Zu Wasser, in der Luft, aber immer auf dem Boden

In Ulm, um Ulm und weltweit - Grenzenlos veranstalten

Event-Ul wurde 2001 gegründet. Mit den Jahren kam zur Organisation und Durchführung von Privat- und Unternehmensveranstaltungen, Incentives und Verkaufsfördermaßnahmen der Teilbereich Promotion hinzu.

Aus den unterschiedlichsten Branchen kommen unsere Kunden, vom großen Kaffeeröster über den international tätigen Nutzfahrzeughersteller bis hin zur mittelständischen Brauerei vor Ort.
Aktuell

SAUR POWER DREI

Ein sympathischer Blick hinter die Kulissen des Ulmer Autohauses

Kraftvoll "Saur Power" heißt das Kundenmagazin des Ulmer Autohauses Saur. In Ausgabe DREI stellt sich das langjährige Saur POWER-Team, um Geschäftsführer Ralf Saur, vor. Im speziellen NACHGEFRAGT-Interview steht der Geschäftsführer dann persönlich Rede und Antwort. Selbstverständlich präsentiert das aktuelle Magazin auch die neuesten Modelle, wie beispielsweise den CUPRA Born. Wer beim Reifenwechsel sparen möchte, sollte sich das Journal gleich besorgen... mehr wird nicht verraten... . Also reinschauen!
 

21. Neu-Ulmer Orchideentage 2022

Tausende Orchideen bringen den Frühling ins Neu-Ulmer Edwin-Scharff-Haus

Vom 11. bis 13. Februar ist das Neu-Ulmer Edwin-Scharff-Haus (ESH) zum 21. Mal Gastgeber einer international anerkannten Blumenschau. „Begonnen hatte alles vor 41 Jahren mit der ersten Orchideenschau im Neu-Ulmer Edwin-Scharff-Haus“, berichtet ESH-Abteilungsleiter Manfred Weise. Alle zwei Jahre veranstaltet seither das Neu-Ulmer Kultur- und Veranstaltungshaus in Zusammenarbeit mit der Deutschen Orchideen-Gesellschaft (DOG) diese hochkarätige Ausstellung. Im Blickpunkt vieler Orchideenfreund*innen aus Süddeutschland und Orchideenzüchter*innen aus aller Welt, sind die bevorstehenden Neu-Ulmer Orchideentage der internationale Orchideen-Treffpunkt. Das gesamte ESH-Team arbeitet an einem coronakonformen Konzept, um möglichst vielen Besucherinnen und Besuchern den Zutritt ins blühende Edwin-Scharff-Haus zu ermöglichen.
 

1. Heilix Blechle Lesertour

Zwei Tage, 35 Pilot*innen und 4 Sterne Hotel

ULM Ganze zwei Tage dauerte die erste Heilix Blechle Leserausfahrt, die wir gemeinsam mit Bottenschein Reisen organisiert haben. Ein besonderer schwäbischer Auftakt der 1. Heilix Blechle Tour war der Start beim wahrscheinlich ersten Leberkäs-Drive In weltweit in Öpfingen. Mit der Bestellung eines Heilix Blechle-Leberkäsweckens und mit der Ausgabe einer Heilix Blechle Vesperbix startete die Jahresausfahrt. Bevor es los ging packte Andreas Erz, Chef von Burkhardt Fruchsäfte noch jedem Fahrzeug ein Sickpack mit leckeren Saft- und Weinschorlen auf den Beifahrersitz. Über die Schwäbische Alb führte der Weg auf Nebenstrecken nach Tübingen ins renommierte Boxenstop Museum.