Die Ulmer PR-Agentur seit 1972

 
  • Aktuell
 

Gold Ochsen feiert rundes Jubiläum

Ulms Traditionsbrauerei besteht seit 1597 und ist seit 150 Jahren in Familienbesitz

ULM. Bereits seit dem Jahre 1867 ist Ulms flüssiges Gold in Familienhand und damit exakt seit 150 Jahren. Fünf Generationen haben Gold Ochsen seither geprägt. Die Brauerei hat vier Gesellschaftsordnungen auf deutschem Boden erlebt: das Kaiserreich, die Weimarer Republik, den Nationalsozialismus und die Bundesrepublik Deutschland. Zum Jubiläum hat die Brauerei eine Chronik in Buchform verfasst.
 

Heilix Blechle Edition 17

Die November-Ausgabe mit Tipps für das Frühjahr

Eine Dienstfahrt mit dem Auto durch Deutschland zeigte mir jüngst, dass die quantitative und qualitative Leistungsfähigkeit des deutschen Verkehrssystems schon längst nicht mehr die Sicherstellung des Warenflusses und -austausches gewährleistet. Oft wird das Verkehrssystem mit dem Blutkreislauf des Menschen verglichen. So wie der Blutkreislauf muss auch der Verkehr ständig im Fluss sein, um seine Versorgungs- und Verteilungsfunktion wahrnehmen zu können. Ähnlich wie bei einer Gefäßerkrankung der Adern eine Embolie droht, gefährdet bei einem weiteren Ansteigen des Verkehrsaufkommens das gleiche Phänomen die Lebensfähigkeit der Wirtschaft.
 

TimberTech-Messepräsenz

Köln, Paris und Berlin

Wilmington/PARIS/KÖLN/BERLIN. Nach der Openair-Sommersaison präsentiert sich TimberTech mit frischen Ideen in den Messehallen Europas. Unser Team zeichnete - wie schon die Jahre zuvor - für die Gestaltung und den Auf- und Abbau der unterschiedlichen TimberTech-Messestände verantwortlich. Im Oktober in Köln und im November in Paris, Köln und Berlin.