Die Ulmer PR-Agentur seit 1972

 
  • Aktuell
 

Maislabyrinth mit Schildkröte

Redakteure und Pressefotografen starteten zum Rundflug über das Maislabyrinth

Bei einem Rundflug über Seligweiler konnten die ersten Betrachter das neue Motiv des 19. Seligweiler Maislabyrinths aus der Luft betrachten. Ins 16000 Quadratmeter große Maisfeld hat Initiator Bernd Ruess einen Irrpfad von rund zwei Kilometern Länge geschnitten. Erst aus der Vogelperspektive ist zu erkennen, dass der Pfad ein wahres Kunstwerk abbildet.
 

Ochsen Post

News aus der Ulmer Brauerei Gold Ochsen

In zahlreichen Porträts über die Partner in Gastronomie und Lebensmitteleinzelhandel haben wir in den vergangenen dreieinhalb Jahrzehnten Einblicke gegeben, wo Ulms Bierspezialitäten in aller Munde sind. Gold Ochsen Fans nutzen die Plattform der Gold Ochsen-Info,um Grüße, Anregungen und Tipps aus der ganzen Welt zu posten. Und Ulms Traditionsbrauerei informiert über die neuesten Gold Ochsen-Bierkreationen, Gold Ochsen-Aktionen und traditionelle Feste in Ulm,um Ulm und um Ulm herum. Die Gold Ochsen-INFO kommt stets vier Mal im Jahr heraus. Über 10000 Exemplare versenden wir je Ausgabe persönlich an die Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter der Ulmer Traditionsbrauerei.
 

Dentler-Kunst-Preis 2017:

30. Thronrede hält Timo Kaspar

ULM. Zum 30. Jubiläum der Thronrede, anlässlich der Dentler Preisvergabe 2017, erfüllt der Sohn des 2006 verstorbenen Schmuckpredigers und selbsternannten Königs Rudolf „Rex“ Dentler von Ulm, einen letzten Wunsch seines Vaters. Timo Kaspar wird zum ersten Mal eine Ansprache vom Thron an der Wand der Ulmer Goldschmiede halten. Am Schwörmontag (24. Juli) um 21.00 Uhr bittet er, gemeinsam mit Mutter Gisela und Schwester Ira, die Ulmer auf den Vorplatz des Throns in der Ulmer Gerbergasse.