DPR: Die Ulmer PR-Agentur seit 1972

 
  • Aktuell
 

Heilix Blechle #32 goes crazy

Wo Heilix Blechle drauf steht, ist Mobilität in seiner schönsten Form drin

Am 4. und 5. September veranstalteten wir unsere erste Leserreise. Die zweitägige Heilix Blechle-Tour führte uns in den schönen Schwarzwald. 35 Leser*innen starteten beim Leberkäs Drive In in Öpfingen mit der Bestellung eines Leberkäsweckens, bevor es auf eine schöne Rundstrecke mit einmaliger Übernachtung im Schlosshotel Reinach ging. Traumhaftes Cabriowetter begleitete uns an beiden Tagen über die kurvigsten Bergpässe im Ländle. Ab Seite 6 lassen wir in der aktuellen Heilix Blechle Ausgabe #32 die Reise noch einmal Revue passieren.
 

1. Heilix Blechle Lesertour

Zwei Tage, 35 Pilot*innen und 4 Sterne Hotel

ULM Ganze zwei Tage dauerte die erste Heilix Blechle Leserausfahrt, die wir gemeinsam mit Bottenschein Reisen organisiert haben. Ein besonderer schwäbischer Auftakt der 1. Heilix Blechle Tour war der Start beim wahrscheinlich ersten Leberkäs-Drive In weltweit in Öpfingen. Mit der Bestellung eines Heilix Blechle-Leberkäsweckens und mit der Ausgabe einer Heilix Blechle Vesperbix startete die Jahresausfahrt. Bevor es los ging packte Andreas Erz, Chef von Burkhardt Fruchsäfte noch jedem Fahrzeug ein Sickpack mit leckeren Saft- und Weinschorlen auf den Beifahrersitz. Über die Schwäbische Alb führte der Weg auf Nebenstrecken nach Tübingen ins renommierte Boxenstop Museum.
 

Sicherheitslösungen made in Dornstadt

ZURRPACK MAGAZIN #3

DORNSTADT. In der dritten Ausgabe gibt der Spezialist für Befestigen, Heben und Sichern erneut einen informativen Einblick in das Unternehmen und bietet seinen Geschäftspartnern eine attraktive Plattform. Im Interview mit Jonas Nengel, Geschäftsführer bei der RuGo Bags GmbH aus Ebernhahn im Westerwald, erfahren die Leser*innen mehr über eine Weltneuheit zur Bergung von in Brand geratenen Elektrofahrzeugen. Außerdem hat ZURRPACK in Zusammenarbeit mit der Barth Feuerwehrtechnik eine Schutzhaube für einen Lüfter auf einer Einpersonen-Haspel (EPH) entwickelt, die komplett in Dornstadt gefertigt wird. Ausgabe #4 ist bereits in der Mache.