Die Ulmer PR-Agentur seit 1972

 
  • Aktuell
 

Maislabyrinth wird 18 Jahre alt

Seligweiler Maislabyrinth mit gruseligem Rahmenprogramm

Bei einem Rundflug über Seligweiler konnten die ersten Betrachter das neue Motiv des nunmehr 18. Seligweiler Maislabyrinths betrachten. Ins 16000 Quadratmeter große Maisfeld hat Initiator Bernd Ruess einen Irrpfad von rund zwei Kilometern Länge geschnitten. Erst aus der Vogelperspektive ist zu erkennen, dass der Pfad ein wahres Kunstwerk abbildet.
 

Picknicken für guten Zweck

Oldtimerrallye startet am 7. August in Senden

Am 7. August veranstaltet Oldtimer-EU, die Plattform für Oldtimerfreunde des Sachverständigenbüros Sauerbrey & Schulze, gemeinsam mit dem Mobile Journal Heilix Blechle die erste Oldtimerrallye namens „Oldtimerpicknick“. Startpunkt für maximal 30 teilnehmende Fahrzeuge ist der große Kundenparkplatz P1 von Möbel Inhofer in Senden. Noch sind Plätze frei. Die Erlöse gehen als Spende an die Lebenshilfe Ulm/Neu-Ulm e. V..
 

Gold Ochsen INFO 121

Ulms Traditionsbrauerei berichtet auf acht Seiten

In hunderten Porträts über die Partner in Gastronomie und Lebensmitteleinzelhandel haben wir in den vergangenen drei Jahrzehnten Einblicke gegeben, wo Ulms Bierspezialitäten in aller Munde sind. Die Gold Ochsen-INFO kommt stets vier Mal im Jahr heraus. Über 10000 Exemplare versenden wir je Ausgabe persönlich an die Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter der Ulmer Traditionsbrauerei.