Die Ulmer PR-Agentur seit 1972

 
  • Aktuell
 

Die Gold Ochsen INFO

36. Jahrgang; Ausgabe 124

In zahlreichen Porträts über die Partner in Gastronomie und Lebensmitteleinzelhandel haben wir in den vergangenen dreieinhalb Jahrzehnten Einblicke gegeben, wo Ulms Bierspezialitäten in aller Munde sind. Gold Ochsen Fans nutzen die Plattform der Gold Ochsen-Info,um Grüße, Anregungen und Tipps aus der ganzen Welt zu posten. Und Ulms Traditionsbrauerei informiert über die neuesten Gold Ochsen-Bierkreationen, Gold Ochsen-Aktionen und traditionelle Feste in Ulm,um Ulm und um Ulm herum. Die Gold Ochsen-INFO erscheint vier Mal im Jahr. Über 10000 Exemplare versenden wir je Ausgabe persönlich an die Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter der Ulmer Traditionsbrauerei.
 

Heilix Blechle # 14

Die Brennraumzündung für echte Mobilisten

Es klingt schon fast wie eine Sage - Nr. 14 liegt in Kürze in der Auslage. Das Rad ist rund. Und die Themen gehen nicht aus. Es ist wirklich unglaublich was sich im Fokus unseres Special-Interest-Mediums alles abspielt. Mobilität bedeutet längst schon nicht mehr eine Entfernung von A nach B zu bewältigen. Auch wenn die Zukunftsforscher uns die passive Nutzung der Mobile durch autonomes Fahren voraussagen sind die wahren Autofans heute aktiver denn je!
 

„Im Namen der Reise“

Bottenschein veranstaltet traditionellen Tag der Reise zum ersten Mal im Kloster Untermarchtal

Ehingen. Seit 1952 steht das Ehinger Unternehmen Bottenschein Reisen als Synonym für ausgesprochene Urlaubsvielfalt. Der Bottenschein „Tag der Reise“ ist die größte Reisemesse im Umland und ist in über fünf Jahrzehnten zum festen Bestandteil der Ferienplanung in der Region geworden. Am Sonntag (22. Januar) stimmt das Bottenschein-Team einen ganzen Tag lang informativ und unterhaltsam auf die kommende Ferienzeit ein. Urlauben Sie mit, wenn es zum ersten Mal hinter den Mauern des Klosters Untermarchtal heißt: Im Namen der Reise“.