Die Ulmer PR-Agentur seit 1972

 
  • Aktuell
 

Wir geben wieder Gas!

Heilix Blechle #27

Gerade als wir Mitte März die letzten Entwürfe für eine Heilix Blechle-Sonderedition mit dem Titel „BikeSpecial“ im Kasten hatten und wir nur noch die Fotos für die einzelnen Beiträge schießen wollten, befindet sich die Welt in einem Ausnahmezustand. Keine Chance also, dieses Projekt wie geplant zu Ende zu führen. Veranstaltungen wurden abgesagt, der persönliche Besuch bei Kunden und Interviewpartnern ist nicht gestattet. Nachdem es dann tatsächlich drei Monate dauern sollte, bis wir unsere Arbeit wieder aufnehmen konnten ist der Tatsache geschuldet, dass wir mit der Heilix Blechle Ausgabe #27 ganze sechs Wochen später herauskommen. Jetzt allerdings geben wir wieder Gas! Und wie! Fast 30 Seiten mehr Inhalt hat das aktuelle Heft.
 

Urlaubs Umschau N°4

Einladung zum Tag der Reise nach Ehingen

EHINGEN. Mit dem aktuellen Bottenschein Reisen Bordmagazin setzen wir den Fokus dieses Mal ganz auf den alljährlich stattfindenden "Tag der Reise". Weil, am Sonntag, 8. März, präsentiert Bottenschein Reisen in der Ehinger Lindenhalle die aktuellsten, schönsten und ausgefallensten Reiseideen und Reiseziele. Viele Reisen gibt es zum Frühbucherrabatt. Auf dem Ehinger Marktplatz lädt zudem die Busflotte zum Probesitzen ein.
 

Heilix Blechle startet mit Vollgas ins neue Jahrzehnt

#Ausgabe 26

ULM. Mit Schwung starten wir ins neue Jahrzehnt, das für die Automobilbranche nicht unwesentlich in die Geschichte eingehen wird. Viele Fahrzeughersteller setzen auf Elektro- und oder Hybridantriebe. Einige wenige lassen auch sogenannte, alternative und klimaneutrale Kraftstoffe bei der Entwicklung der neuen Mobilität zu. Die Sprache ist von Wasserstoff-Kombinationen die gegenüber dem reinen Wasserstoff einfacher zu handhaben sind. Im aktuellen Heft legen wir einen Fokus auf ein Fahrzeug, das wald- und wiesenfest ist und über einen Plug-in-Hybrid-Antriebssystem verfügt. Das bedeutet, dieses SUV, sprich sport utility vehicle wie es neudeutsch heißt, wird entweder durch einen Elektromotor und/oder einen Verbrennungsmotor angetrieben.Die Hoffnung, dass im Allgäu ein wenig Schnee für einen echten Auto-Wintertest zu finden ist, wurde leider nicht erfüllt. Nichtsdestotrotz konnte der neue BMW X5xdrive45e zeigen was er drauf hat. Nach diesem Ausflug in die Gegenwart haben wir im aktuellen Heilix Blechle den Oldies richtig viel Platz eingeräumt. Im Vorfeld der weltweit größten Messe für Fahrkultur, der Retro Classics in Stuttgart, stellen wir verschiedene Aussteller vor.