Heilix Blechle Nr. 8
 
Kinderträume
Drei Tage lang feierte die Oldtimerszene auf der Klassikwelt Bodensee. Die Liebhaber alter Fahrzeuge fuhren alles auf, was gemeinhin als „Garagengold“ eingeparkt wird.

 
Exclusiv
Das Volkswagenzentrum Ulm ermöglichte uns die Fahrt in einem unfassbar seltenen Fahrzeug. Nicht nur die Passanten in  City, Wissenschaftsstadt und Peripherie waren vom Anblick begeistert.
 
Tortour
Mindestens einmal jährlich heißt es im Freundeskreis:  Gentlemen please start your engines! Allerdings nicht, wie man(n) jetzt vermuten könnte, für ein Rennen. Ganz im Gegenteil, für eine Genusstour, deren Ziel unbekannt war. Dieses Jahr führte der Weg von Ulm über Davos bis Bormio.
 
Presseansprechpartner
Aurel Alexander Dörner

dpr-dörner public relations
Seutterweg 8
89077 Ulm




Tel. 0731/92166-92

http://www.dpr.de
a.doerner@dpr.de