Klicken Sie rein!
Ab Februar unter www.heilix-blechle.de online

Foto: © Aurel Dörner
 
Sicher bergauf und bergab? Einer der es auch bei Eis und Schnee möglich macht, ist der neue Subaru Levorg. Das Subaru Autohaus-Reifen-Weiss in Holzheim stellte uns den neuen Sports Tourer mit serienmäßigem Allradantrieb für eine verblüffende Ausfahrt durch die weiße Pracht an die Seite.

Foto © Aurel Dörner/Heilix Blechle
 
Wenn Männer zu Kindern werden, dann hat das meist etwas mit Präzision und Faszination zu tun. Heilix Blechle besuchte eine Gruppe von Funktionsmodellbauprofis auf deren Baustellen-Indoor-Parcours in einem Gärkeller einer ehemaligen Brauerei bei Ehingen.

Foto ©: Aurel Dörner / Heilix Blechle
 
In einer neuen Rubrik mit dem Titel „Pferdezucht“ widmen wir uns der Thematik des Motorttunings. Als Fachmann und versierter PS-Züchter von Auto- als auch Motorradmotoren konnten wir Klaus Mayerhofer von DSM Car-Concept aus Amstetten gewinnen.  Im aktuellen Beitrag gibt Klaus Einblicke ins luftstromoptimierte  „Frisieren“. Erste Station ist der Zylinderkopf.  

Foto ©: Aurel Dörner / Heilix Blechle
 
Presseansprechpartner
Aurel Alexander Dörner

dpr-dörner public relations
Seutterweg 8
89077 Ulm




Tel. 0731/92166-92

http://www.dpr.de
a.doerner@dpr.de