ZURRPACK GMBH

Gemeinsam stark

ZURRPACK Magazin #4

DORNSTADT. Auch in der vierten Ausgabe des ZURRPACK Magazins gewährt der Spezialist für Befestigen, Heben und Sichern einen informativen Einblick über den Tellerrand hinaus und bietet seinen Geschäftspartnern eine attraktive Plattform zur Präsentation. Im Interview mit Sven Tiedemann, Geschäftsführer und Sachverständiger beim Sachverständigen- und Ingenieurbüro Tiedemann (SIBT) im norddeutschen Stade, erfahren die Leser*innen mehr über die Standards und Normen, die bei der Materialprüfung der Produkte aus dem Hause ZURRPACK zum Tragen kommen. Überdies gibt die vierte Ausgabe des ZURRPACK Magazins Einblicke darüber, welche Anforderungen Befestigungsgurte aus Dornstadt in Feuerwehrfahrzeugen auf der ganzen Welt zu bewerkstelligen haben.

Sicherheitslösungen made in Dornstadt

ZURRPACK MAGAZIN #3

DORNSTADT. In der dritten Ausgabe gibt der Spezialist für Befestigen, Heben und Sichern erneut einen informativen Einblick in das Unternehmen und bietet seinen Geschäftspartnern eine attraktive Plattform. Im Interview mit Jonas Nengel, Geschäftsführer bei der RuGo Bags GmbH aus Ebernhahn im Westerwald, erfahren die Leser*innen mehr über eine Weltneuheit zur Bergung von in Brand geratenen Elektrofahrzeugen. Außerdem hat ZURRPACK in Zusammenarbeit mit der Barth Feuerwehrtechnik eine Schutzhaube für einen Lüfter auf einer Einpersonen-Haspel (EPH) entwickelt, die komplett in Dornstadt gefertigt wird. Ausgabe #4 ist bereits in der Mache.

ZURRPACK MAGAZIN #2

Wie das Erfolgsduo Kurt & Karl Hand in Hand arbeitet

DORNSTADT. In der zweiten Ausgabe gibt das mittelständische Unternehmen einen Blick hinter die Kulissen und bietet seinen Geschäftspartnern erneut eine attraktive Plattform. In einem Interview mit Professor Häger vom Steinbeis-Transferzentrum
 für Werkstofftechnik und Schadensanalytik an der Technischen Hochschule Ulm gibt es einen Einblick in die Werkstoffprüfung bei ZURRPACK. Gemeinsam mit Roto Frank Dachsystem-Technologie hat ZURRPACK eine praktische Lösung zum Tragen und Heben von Dachfenstern entwickelt. In einem Gespräch mit den Roto Projektverantwortlichen erfährt der Leser die Details zur Kooperation mit ZURRPACK und die Produkte Kurt & Karl. Mit großer Vorfreude stehen wir bereits in den Startlöchern für die Ausgabe #3.

ZURRPACK Magazin

Ausgabe 1

Mit einer frisch aufgemachten Hauszeitschrift informiert das Dornstadter Unternehmen ZURRPACK regelmäßig über Aktuelles und Wissenswertes im Unternehmen. Mit dem neuen ZURRPACK Magazin präsentieren wir ein pfiffiges und gleichsam informatives Format für Nachrichten über den Tellerrand hinaus. Inhaltlich lebt das ZURRPACK Magazin von Reportagen über erfolgreiche Sonderprojekte, Themen rund um die Ladungssicherung und das Heben von Lasten sowie Aktuelles aus Logistik, Bau, Handwerk und Industrie.