Weihnachtsfeier für 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Jahresabschluss mit Kopf-an-Kopf-Rennen

Bei der Weihnachtsfeier eines der größten Autohäuser der Region wurde einiges geboten. 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten den Jahresabschluss. Auf einer 21 Meter langen, vierspurigen Carrerabahn lieferten sich die Vertreter der vier Marken des Autohauses ein spaßiges Kopf-an-Kopf-Rennen. Begleitet wurde die gelungene Inszenierung durch DJ Rain. Eine blau illuminierte riesiger Eisskulptur sezte mit Einfrierungen von Logo und Fahrzeugemblemen das i-Tüpfelchen am großzügigen Dessert-Büffet. Der blaue Block war das meistfotografierte Objekt des Abends. Event-Ul zeichnet verantwortlich für Idee, Künstler, Eisskulptur, Licht und Ton.

Weihnachtsfeier mit Schnellzeichner, Diskjockey & Fotoshooting

320 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten mit

Den Auftakt der Weihnachtsfeier für ein mittelständisches Ulmer Autohaus machte ein Fotoshoooting der besonderen Art. Kaum hatten die Gäste den roten Teppich beschritten wurden sie von zwei Fotografen abgelichtet. Die Fotos waren gleichzeitig das Los in einer Tombola. Überdies karikierte Ulms schnellster Schnellzeichner die zahlreichen Gäste während Radio-DJ Michael Kordick den gesamten Abend über für beste musikalische Stimmung sorgte. Event-Ul zeichnete verantwortlich für Idee und Umsetzung.

Weihnachtsfeier mit Überraschung

Skurriler Hausmeister trainiert die Lachmuskeln

Bei der Weihnachtsfeier eines der größten Autohäuser der Region wurde einiges geboten. 320 Gäste staunten nicht schlecht, als der Geschäftsführer mit einem Elektromobil durch den Gastraum ans Rednerpult chauffiert wurde. Damit das alles reibungslos klappte hatte der Fahrer einen Assistenten. Walkact und Hausmeister "Theo Stechele" dirigierte das brandneue Fahrzeug zielsicher durch den Veranstaltungsraum. Begleitet wurde die gelungene Inszenierung durch Radiomoderator und DJ Michael Kordick. Event-Ul zeichnet verantwortlich für Idee, Künstler, Licht und Ton.

Event im Hangar "40"

Geburtstag gebührend gefeiert

Mit einem nicht alltäglichen Event überraschte der Jubilar bei einer Privatfeier zum 40. Geburtstag rund 160 geladene Gäste. Die Location, ein Flugzeughangar in der Region Ulm/Neu-Ulm wurde für eine Nacht zur Partyarea mit Charme. Livemusik, Showeinlagen und Catering vom Feinsten. Event-Ul zeichnete für Idee und Durchführung verantwortlich. Die Bild- & Tonwerkstatt hielt das Ereignis in Bildern fest.

Event-UL

Postfach3262