Vitaminspritze für Neu-Ulmer Grundschule

Kinderüberraschung mit Orangen, Äpfeln und Walnüssen

Kurz vor den Weihnachtsferien kam für die Kinder der Grundschule Stadtmitte in Neu-Ulm noch einmal der Weihnachtsmann. Martin Löffler, Geschäftsführer vom Neu-Ulmer Fruchthof Nagel, überraschte Schulleiterin Beate Altmann und 220 Schüler mit vitamingefüllten Weihnachtskörben.
 

Freshcut boomt

Dr. Beate Merk zu Gast im Fruchthof Nagel in Neu-Ulm

Neu-Ulm. Zweistellige Wachstumsraten in den vergangenen Jahren zeigen in Deutschland einen eindeutigen Trend zu Freshcut-Produkten in den unterschiedlichsten Lebensmittelbereichen. Die Fruchthof Nagel GmbH in Neu-Ulm gehört seit sechs Jahrzehnten zu den führenden Fruchthandels- und Logistikunternehmen in Süddeutschland. Mit dem neuen Segment Freshcut bietet das Unternehmen seinen Kunden gebrauchsfertiges, frisches Obst und Gemüse, das geschnitten oder geschält verpackt und gekühlt angeboten wird. Bayerns Verbraucherschutzministerin und Landtagsabgeordnete Dr. Beate Merk informiert sich am 26. November bei einem Firmenbesuch über den Geschäftsbetrieb im Neu-Ulmer Unternehmen in der Otto-Renner Straße 11.
 
Presseansprechpartner
Aurel Alexander Dörner

dpr-dörner public relations
Seutterweg 8
89077 Ulm




Tel. 0731/92166-92

http://www.dpr.de
a.doerner@dpr.de