Autohaus Saur GmbH & Co. KG

Das Ulmer Autohaus Saur wurde vor 50 Jahren in Neu-Ulm gegründet. In zweiter Generation führt Ralf Saur das alteingesessene Familienunternehmen.
Neben der Marke SEAT vertritt das Autohaus Saur als Service-Partner auch die Marke Skoda. Vom Inspektionsservice über die Reparatur und Instandsetzung von Fahrzeugen verschiedenster  Fabrikate bis hin zur eigenen Karosseriewerkstatt  hat das Unternehmen jüngst ein nigelnagelneues Dialogannahme-Zentrum mit Bremsenprüfstand, Klimaanlagen-Stützpunkt und Abgasuntersuchung in Betrieb genommen. Auf einem Hightech-Messstand können Achsen elektronisch vermessen werden. Die Überprüfung von Assistenzsystemen in Fahrzeugen unterschiedlichster Marken ist in der neuen Dialogannahme überdies möglich. Übrigens ist das Hightech-Zentrum eine Plattform, die vom TÜV und von der GTÜ an vier Tagen in der Woche für Abnahmetermine genutzt wird. Der Reifenservice mit eigenem Lager und Reifenhotel  ist ein weiterer Kundenmagnet. 24 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählen zum hochqualifizierten Team des Familienunternehmens mit Sitz in der Blaubeurer Straße 45 in Ulm.
Autohaus Saur GmbH & Co. KG
Blaubeurer Straße 45